on Vosse Immobilien

Referenzen

 Hannelore und Hans Günther aus NRW

Moin Herr Vosse und Team

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen und ihrem Team für ihre Beratung und Hilfe bei unserer Haus Suche bedanken.

Nach vielen Besichtigungen haben wir endlich unser Haus in Ostfriesland (Bunde) gefunden. Das Immobilienbüro Vosse war vor und während des Kaufs immer für uns mit Rat und Tat zur Stelle auch bei der Finanzierung so wie Ummeldung der Energieversorger brauchten wir uns um nichts kümmern.
Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf. Wir können Vosse Immobilien nur weiter Empfehlen.

Hannelore und Hans Günther aus NRW

 

 Piet aus Norden

Vosse Immobilien kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Herr Vosse hatte unser Traumhaus im Portfolio.
Gleich bei unserem ersten Besichtigungs-Termin, haben wir eine Kaufzusage gegeben.
Herr Vosse ist ein kompetenter und sympatischer Immobilienmakler, der sachlich und seriös berät.
Wir haben uns von Anfang an bei ihm und seinen Mitarbeiern "gut aufgehoben gefühlt".
Man merkt schnell, dass er sein Handwerk beherrscht und von der Pike auf gelernt hat.
Herr Vosse ist auch nach der Kaufabwicklung immer erreichbar. Ihm ist Kundenzufrienheit sehr wichtig.
Aus den genannten Gründen haben wir ihm auch unsere "Alte Immobilie" zum Verkauf gegeben.
Er sucht mit seiner Erfahrung die wirklichen Kaufinteressenten aus und vereinbart rechtzeitig Besichtigungstermine.
Unser Haus hat der zweite Interessent gekauft.
Alle sind zufrieden. So sollte es immer sein. Freundlich, höflich, korrekt und gut gelaunt, mit einer Priese Humor, läuft alles leichter und es macht Spaß.
Weiter so, lieber Bernhard Vosse, und alles Gute für Ihr Unternehmen und Ihr Team.

Bleiben Sie gesund und munter!
Tschüss
Piet aus Norden

 

 B. B. aus Kriftel/Main-Taunus Kreis

Schon die erste gezeigte Immobilie in Bunde entsprach meinen gemachten Kaufvorstellungen.
Der Erwerb dieser Immobilie wurde fast zu Nebensache.
Lobenswert ist auch die Beratung und der Abschluss für die nötigen Versicherungen die man mir zur Auswahl machte.

Nicht nur das die eine oder andere schon vorhandenen Versicherung preiswerter  wurde trotzt erhöhter Leistung, ist mir auch noch der ganze nötige Papierkrieg aus den Händen genommen worden so das ich mich voll und ganz auf die Inbesitznahme meines neuen (älteren) Häusschens konzentrieren konnte.

Fazit wenn schon Makler dann Vosse-Immobilien

 

 U.Z. aus Berwangen/Baden-Würtemberg

Wir haben uns über das Immobilienbüro Vosse ein Wohnhaus in Weener gekauft. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und von Herrn Vosse und seinen Mitarbeitern bestens beraten und betreut.

Man hat uns schöne Objekte angeboten.

Auch in Zukunft möchten wir den Kontakt aufrechterhalten, da man uns auch in versicherungstechnischen Fragen zur Seite steht.

Fazit:
Rundum empfehlenswert.